Quo Vadis - für uns ein Traum von einem Kater !
1 1/2 Jahre haben wir auf eine Kitten aus dieser Verpaarung gewartet u. nun wurde unser Warten endlich belohnt.
Quo Vadis, von uns liebevoll Rødi genannt, ist ein verschmuster, typvoller Kater, welcher uns unheimlich begeistert und in den wir ganz verliebt sind.:)
Wie auch sein Vater und einige seiner Geschwister, hat Rødi knapp 4 Jahre für seine Entwicklung gebraucht.
Rødi hat einen tollen kräftigen Körperbau, mit dicken Pfoten und einem buschigen Schwanz. Begeistert sind wir auch von seinem schönen dreieckigen Kopf, den gut gesetzten Ohren, dem geraden Profil und seinem gute Kinn. Er ist in die Fußstapfen von unserem Kalle getreten und war für uns immer der ideale Kater für unsere Mädchen. Da Rødi nicht markierte blieb er uns lange als potenter Kater erhalten. Erst im Alter von 5 1/2 Jahren begann er zu markieren und daher haben wir uns dann auch entschlossen ihn kastrieren zu lassen. Nun führt Roedi ein schönes Leben als Kastrat bei uns, kümmert sich rührend um unsere Babies und später spielt er ausgelassen mit ihnen.:) Und abends liegt er am liebsten auf unserem Schoß und lässt sich Kraulen.
Seine Tochter Piper haben wir behalten und seine Enkeltochter Touch my Heart lebt bei den Lochnargar's. Wir danken Bette & John unheimlich, das sie uns diesen Traumkater anvertraut haben !!
Geburtsdatum 05. Oktober 1999
Vater: EC Tilia Nova's Domingo, DM
Mutter: IC Oba Martha, DM
Farbe: red-silver-mc-tabby-white (NFO-ds-09-23)  Non-agouti-Träger
Blutgruppe A
Titel: Grand International Champion
Würfe O-Wurf, P-Wurf, Q-Wurf, U-Wurf
Vorfahren Stammbaum
 Roedi im Alter von 16 Jahren
 Roedi im Mai 2002 im Alter von 2 1/2 Jahren - schon im Sommerfell:)) und im Alter von 13 1/2 Jahren
Roedi im Mai 2002 im Alter von 2 Jahren im Herbst/Winter (im Fellaufbau)