Es gibt viele Gründe warum wir uns für Chewbacca entschieden haben :) Zum Einen wollten wir die Linien von seiner Mama Nscho-tschi weiterhin in unserer kleinen Zucht sichern und es war auch an der Zeit von unserem Percy Nachwuchs zu behalten. Dazu kommt, dass Chewbacca ein traumhaftes Wesen hat und jeden um seine Pfoten wickelt und auch vom Typ hat er alles was man braucht :) Für unsere Mädchen Nenya und Firestar wird er in der Zukunft hoffentlich der ideale Partner sein und in die Fußstapfen seines Papas treten. Sein Papa geniesst mittlerweile das schöne Kastratenleben und Chewbacca ist im August 2016 das erste mal Papa geworden. :) Aus Chewbaccas letzten Wurf in 2018 behalten wir eine Tochter und nun kann er ein schönes Kastratenleben genießen.
Geburtsdatum 22. März 2014
Vater: DK*Tilia Nova's Percy Jackson
Mutter: Nscho-tschi von Aminius
Farbe: black-white (NFO n 09) - trägt Verdünnng
GSD IV N/N (beide Eltern sind N/N getestet), PKdef N/N, HCM normal (Ultraschall am 19.09.2016, Dr. S. Schiller)
Würfe New York-Wurf; USA-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Chewbacca im Alter von 1 1/2 Jahren
Chewbacca im Alter von 4,5 Monaten
Chewbacca im Alter von 13 Wochen & 9 Wochen
 
 
 
Fotos - � Nicole Heitbrink