Liebe Dazzle,

mit Dir ging in 1996 ein großer, lang gehegter Traum in Erfüllung.
Du kamst aus Schweden zu uns und wir durften 12 wunderschöne Jahre miteinander verbringen. Zusammen gingen wir durch "dick und dünn" und mit deiner fröhlichen, schmusigen Art hast Du unser Leben bereichert. Die "Gespräche" mit Dir werden mir fehlen, so hast Du dich doch gerne mitgeteilt und gingst trotzdem auf deine Art und Weise auch mit leisen Samtpfoten durchs Leben. Kein Schrank war dir zu hoch, du liebtest es auf hohen Plätzen zu liegen oder schnurrend mit Milchtritt bei uns auf dem Sofa zu verweilen.

Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften. In unserem Herzen wirst Du immer einen Platz haben und natürlich sehen wir dich täglich in deiner Enkelin Louise, deiner Urenkelin Piper und natürlich auch in deiner Ururenkelin Jana. So wird ein Tei von Dir nicht nur in unserem Herzen, sondern auch in ihnen weiterleben. Wir vermissen dich sehr !

Und meine Seele spannte,
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
(Josef Freiherr von Eichendorff )

Er ist nun frei
Und unsere Tränen
Wünschen ihm Glück
(Zitat: Johann Wolfang von Goethe)

 
geboren am: 01. Juli 1996
verstorben am: 16. Dezember 2008
Vater: EC Zolas Frej
Mutter: Ch S*Kvistdungen's Celine
Farbe: black-silver-mc-tabby-white (NFO-ns-09-23) non-agouti-Trägerin
Würfe I-Wurf
Vorfahren Stammbaum