Lange haben wir auf Nenyas ersten Wurf warten müssen und schon bevor die Babys auf der Welt waren, hofften wir auf eine schöne Tochter um die Linien auch weiterhin in unserer Cattery zu sichern. Umso glücklicher waren wir, als Firestar auf die Welt kam. Wir verliebten uns sofort in sie und hatten sogar das Glück, das sie wie Nenya silber ist. Firestar hat einen traumhaften verschmusten, unerschrockenen Charakter mit dem sie jeden begeistert. Firestar ist ein typvolles Mädchen mit einem schönen dreieckigen Kopf, geradem Profil und einem guten Ohrenstand mit mittlerem Körperbau.
Auf ihrer ersten Ausstellung im Februar 2013 wurde sie BIV und nominiert für BIS. Firestar hatte 6 wunderschöne Würfe aus dem vorletzten Wurf haben wir ihre Tochter Sansa Stark behalten.
Geburtsdatum 30. August 2012
Vater: Lochnargar's Zucchero
Mutter: Nenya von Aminius
Farbe: blue-silver-tortie-tabby-cl-white (NFO-gs-09-22) - trägt nonagouti
  GSD IV N/N (beide Eltern sind N/N getestet); PKdef N/N (Eltern/Vorfahren sind N/N getestet)
  HCM normal (Ultraschall am 03.12.2015 & 12.11.2017, Dr. S. Schiller)
Würfe Panem-Wurf; Z-Wurf; New York-Wurf;Marvel II-Wurf;Game of Thrones-Wurf; Batman-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Firestar im Alter von 7 Jahren und 7 Monaten
Firestar im Alter von 2,5 Jahren
Firestar im Alter von 7 Monaten
Firestar im Alter von 11 Wochen
  
 
  
Fotos - © Nicole Heitbrink