Flubber war ansich Björns Kater - er verliebte sich in 1998 während unseres Schwedenaufenthalts in Flubber, da dieser die ganze Zeit schnurrend auf seinem Schoß verbrachte. So kam es das Flubber mit seinem Bruder Figaro zusammen in unser Zuhause kam.
Flubbers Lieblingsbeschäftigung war auf dem Schoß liegen und schnurren. Dies zeigte auch er jedem Fremden der zu uns kam:) Ganz angetan ist war er auch von unserer Tochter Larissa - von ihr ließ er sich alles gefallen und forderte auch von ihr seine Schmuseeinheiten -.
Flubber hatte als Kastrat seinen festen Stammplatz in unserem Haushalt und für kein Geld der Welt hätten wir uns von ihm getrennt. Wir vermissen unseren dicken, weissen Schmusebär unheimlich - der mit seiner wunderbaren Art in der Katzengruppe der unangefochtene Chef war und der mit allen Zwei- und Vierbeinern immer gut auskam.... Grüße auf der anderen Seiten der Regenbogenbrücke deine Freunde von uns, die vor Dir diesen Weg antreten mussten.

Er ist nun frei
Und unsere Tränen
Wünschen ihm Glück
(Zitat: Johann Wolfang von Goethe)

© Fotos/Monika Binder

geboren am: 07. März 1998
verstorben am: 27. Januar 2009
Vater: S*Opatijas Nick Nolte
Mutter: S*Frostabäcken's Bianca Zandra
Farbe: white blue eyed (NFO-w-61)
Würfe N-Wurf
Vorfahren Stammbaum