Fasziniert von ihrem traumhaften Charakter, behielten wir sie in 1998 als Baby - denn am Liebsten liegt sie auf dem Schoß und schnurrt.
Was mit dem 'Alter' aber auch zu einem Problem wurde. Joy wurde von Wurf zu Wurf dominanter (sie ist eine absolute Übermutter), zum Leidwesen unserer Kastraten, speziell von Dazzle. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen sie kastrieren zu lassen. Nach ihrer Kastration wurde sie sehr ruhig und war fühlte sich durch die jüngeren Katzen ziemlich gestresst. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden für sie ein neues Zuhause zu suchen. Joy lebt nun in einer Familie wo sie den ganzen Tag die Königin sein darf und fühlt sich dort sehr wohl.
Geburtsdatum 03. Juli 1998
Vater: EC/IP Icecat's Kalle Blomqvist
Mutter: IC Guns 'N' Roses von Aminius
Farbe: black-tortie-white (NFO-f-09)
Würfe M-Wurf + O-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Joy von Aminius
Fotos - © Monika Binder