Lieber Kalle,
wir möchten Dir für fast 7 wunderschöne Jahre danken, die wir mit Dir verbringen durften. Du warst unser Sonnenschein und hast uns täglich mit deinem Blick, deinem sanften Schnurren und deinem verschmusten Wesen glücklich gemacht.
Gemeinsam haben wir gekämpft, dich auf deinem Weg begleitet und Abschied genommen. Leider haben wir nicht gewonnen und Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen !
In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben und auch in deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln. Du warst unser erster Kater und hast all' das verkörpert was wir uns unter einem Norwegischen Waldkater vorstellen.
Danke für diese wunderschöne Zeit !
 
"Niemand, den man liebt, ist jemals tot"
(Zitat: Ernest M. Hemingway)

"Wo du auch weilst, im Herzen bist du unser.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland ..."
(aus einem Gedicht von Ludwig Uhland)

Ein großes Dankeschön an Moni Binder, die uns diesen wundervollen Kater anvertraut hat.
Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie, Moni und Roelie, welche mich in den letzten Tagen mit Kalle sehr unterstützt haben.
    
geboren am: 18. März 1995
verstorben am: 23. Januar 2002
Vater: EC/Pr Christiania's Haakon Magnus
Mutter: IC Icecat's Arctic Allegra
Farbe: black-white (NFO-n-09)
Würfe I-Wurf + J-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Showresultate
mehrere Nominationen und BIV
1996 &1997 vertreten in der "Skogkatt of the year" (FIFe)
1996 & 1997 vertreten i.d. "Top Twenty", bzw. "Top 75" des 1. DEKZV
1997 - Platz 1 der "Årets skogkatt kontinental 97" des Norsk Skogkattring, Norwegen