Da Percy Anfang 2016 kastriert werden soll, haben wir uns entschlossen eine Tochter von ihm zu behalten, um weiterhin die Kombination seiner Linien mit den Linien unserer Mädchen für unsere Zucht zu bewahren. Unser Wunsch nach einem schönen black-silver-tabby-white Mädchen wurde war und obwohl wir uns etwas Zeit ließen, war doch irgendwann schon nach wenigen Tagen klar, dass die Wahl auf Peppermint Patty fallen wird. :)

Von ihren Eltern und Vorfahren hat sie einen tollen Charakter, einen kräftigen Körperbau und einen schönen Typ geerbt. Wir sind gespannt wie unser Wirbelwind sich entwickeln wird. Wir haben in 2016 2-3 Ausstellungen mit ihr geplant und wenn sie erwachsen ist, dann werden wir auf wunderschönen Nachwuchs von ihr hoffen.

Geburtsdatum 23. November 2015
Vater: DK*Tilia Nova's Percy Jackson
Mutter: Nenya von Aminius
Farbe: black-silver-tortie-tabby-mc-white (NFO-fs-09-23)
  GSD IV N/N (normal), PKdef N/N
  nHCM normal (Ultraschall am 12.11.2017, Dr. S. Schiller)
Würfe USA-Litter
Vorfahren Stammbaum
Peppermint Patty im Alter von 9 Monaten
 
Peppermint Patty im Alter von 15 Wochen
Peppermint Patty im Alter von 9 Wochen
    
 
  
Fotos - © Nicole Heitbrink