Da Percy Anfang 2016 kastriert werden soll, haben wir uns entschlossen eine Tochter von ihm zu behalten, um weiterhin die Kombination seiner Linien mit den Linien unserer Mädchen für unsere Zucht zu bewahren. Unser Wunsch nach einem schönen black-silver-tabby-white Mädchen wurde war und obwohl wir uns etwas Zeit lieben, war doch irgendwann schon nach wenigen Tagen klar, dass die Wahl auf Peppermint Patty fallen wird. :)

Von ihren Eltern und Vorfahren hat sie einen tollen Charakter und schönen Typ geerbt. Aus ihrem 2. Wurf haben wir uns Luna  behalten, da wir uns dazu entschlossen haben Pepper nach dem Wurf kastrieren zu lassen. Sie lebt mir ihrer Tochter Ginny bei einer lieben Bekannten, wo sie rundherum verwöhnt werden.

Geburtsdatum 23. November 2015
Vater: DK*Tilia Nova's Percy Jackson
Mutter: Nenya von Aminius
Farbe: black-silver-tortie-tabby-mc-white (NFO-fs-09-23)
  GSD IV N/N (normal), PKdef N/N
  HCM normal (Ultraschall am 12.11.2017, Dr. S. Schiller)
Würfe USA-Wurf ; Harry Potter-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Peppermint Patty im Alter von 3 1/2 Jahren
Peppermint Patty im Alter von 9 Monaten
 
Peppermint Patty im Alter von 15 Wochen
Peppermint Patty im Alter von 9 Wochen
    
 
  
Fotos - © Nicole Heitbrink