Liebe Prue,

nur drei wunderschöne Monate durften wir mit Dir verbringen bevor Du uns verlassen hast. Wir wussten das der Zeitpunkt kommen wird, das er so schnell kam macht uns unendlich traurig und hat uns auch schockiert. Der einzige Trost für uns, das Du nicht leiden musstest. Du warst unser Sonnenschein und wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Nun bist Du bei deinem Uropa Kalle, der künftig auf dich aufpassen wird. Grüße ihn schön lieb von uns.

Danke für diese wunderschöne Zeit !

Deine Familie

"Wo du auch weilst, im Herzen bist du unser.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland ..."
(aus einem Gedicht von Ludwig Uhland)

Prue im Alter von 9 Wochen Prue kurz vor ihrem Tod im Alter von 12 Wochen
geboren am: 13. Juni 2002
verstorben am: 10. September 2002
Farbe: black-silver-mc-torbie-white (NFO-fs-09-23)