Da Ronjas Mutter Impala mittlerweile 5 1/2 Jahre war und unsere einzige Tochter von ihr (Louise Lane) aus Impalas ersten Wurf ist (in 10/99 geboren) stammt, war es schon vor der Geburt der Babies klar, dass wir ein Mädchen aus der Verpaarung behalten würden. Auch weil wir nicht wussten ob unsere Traumverpaarung zwischen Roedi und Impala noch mal klappen würde, bzw. ob wir aus dieser Traumverpaarung auch ein Mädchen bekomme würden. Als Ronja auf die Welt kam, haben wir uns sofort für sie entscheiden. Sie ist eine richtige Schmusekatze und gleichzeitig auch eine ganz tolle Mutter. Auf Ausstellungen wird man sie nicht mehr sehen, da sie diese nicht so schön findet und wir ihr daher nicht unnötig Stress zumuten wollen.

Ronja ist ein typvolles Mädchen mit einem schönen geraden Profil, einem kräftigen Kinn und gutem Ohrenstand. Sie hat einen guten Knochenbau, eine vielversprechende Fellqualität und einen schönen langen Schwanz. Im April 2005 sind ihre ersten Babies auf die Welt gekommen. Leider verträgt sich Ronja nicht so gut mit unseren anderen Mädchen, speziell während ihrer Babypausen. Daher ist Ronja Mitte August in ein schönes Zuhause bei Liebhabern gezogen und wird dort die kommenden Jahre verbringen.

Geburtsdatum 07. Juli 2003 - 24. Juli 2010
(verstorben durch einen Autounfall)
Vater: S*Cicceorina's Milli Mimor
Mutter: IC Impala's Dream von Aminius
Farbe: blue-tabby-mc-white (NFO-a-09-23)
Würfe V-Wurf , Y-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Ronja im August 2005 (4 Monate nach der Geburt ihres ersten Wurfes) und im Alter von 1 1/4 Jahren (unten)
© Nicole Heitbrink / Monika Binder