Soraya war meine erste eigene Zuchtkatze und ihr gebührt als dieses eine eigene Seite auf dieser Homepage !

Ohne sie hätte ich heute nicht Joy und so schöne Babies wie Turtle, Kiara, MonAmie, Morgan...........
Soraya bekam bei mir in 5 Jahren zwei wundervolle Würfe (G- und H-Wurf).
Da Soraya als Kastratin aber sich in unserem 'Rudel' nicht mehr sehr wohlfühlte, suchten wir für sie ein neues Zuhause. Soraya lebt heute mit ihrem Enkel Jolly Jumper bei einer total netten Familie in der Pfalz. Dort hat sie die Stellung die sie schon früher bei uns hatte, dies sie als Kastrat aber verlor - die 1. Katze im Haus zu sein und die Oberhand über die anderen zu haben:) Ihre Besitzer haben für die Miezen sogar den Hof eingezäunt, so daß sie im Sommer genüßlich Fliegen und Mäuse jagen können.
Wir danken Familie Wagner, das sie Soraya, Jolly Jumper und Jazzman so ein tolles Zuhause gegeben haben, bzw. immer noch geben !!!

Jolly Jumper von Aminius    Jazzman von Aminius