Als ich das erste mal ein Foto von Strangebrews Eltern "Vertigo & Elizabeth Taylor" sah, war ich verliebt. Dann bekam ich mit, dass die Beiden miteinander verpaart werden sollten und ich hatte sofort ein Auge auf die Verpaarung, so dass ich Sakeena direkt kontaktierte, als sie veröffentlichte, dass die Babys auf die Welt gekommen sind. Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick und dann fing das "lange" Warten an, bis wir ihn dann Anfang Februar zu uns nach Hause holen durften. Strangebrew (wir rufen in Tony, nach den Tony Awards) ist ein kräftiger Kater mit einem schönen typvollen Kopf und einer sehr guten Fellqualität. Wir haben von ihm eine Tochter, Serena, behalten. Im Alter on 4 1/2 Jahren haben wir uns entschieden Tony kastrieren zu lassen. Einen großen Dank an Sakeena, dass sie uns Tony anvertraut hat !
Geburtsdatum 07. Oktober 2019
Titel: Champion
Vater: CH Elvdal's Vertigo
Mutter: DK*Sakeena's Elizabeth Taylor
Farbe: black smoke bicolour (NFO ns 03)
GSD IV N/N (Vorfahren sind getestet), PKdef N/N (beide Eltern sind getestet);
  HCM normal (Ultraschall am 03.07.2021, Ricardo Abrantes)
Würfe Gossip Girl Wurf, Once upon..Wurf, Shadowhunters Wurf
Vorfahren Stammbaum
Strangebrew im Alter von 3 Jahren

 
Strangebrew im Alter von 7 Monaten

Strangebrew im Alter von 5 Monaten

Strangebrew im Alter von 17 Wochen
Strangebrew im Alter von 12 und 15 Wochen
 
 
 
 
 
 
Fotos - © Sakeena Elkington & Nicole Heitbrink