Schon lange sind wir von Pias & Henriks Katzen begeistert und im Sommer 2016 hatten wir das erste mal Kontakt. Fast 2 Jahre lange Jahre mussten wir aber noch warten bis unser Traum endlich war wurde und ein Tooncat's Kater bei uns einziehen sollte. Und im März 2018 war es dann endlich soweit - Usher, ein verschmuster Norwegischer Waldkater mit einem tollen Körperbau, wundervollen Typ und vor allem einem traumhaften Charakter zog bei uns ein. Grammy, wie wir ihn nennen, hat sich zu einem großen, kräftigen, typvollen Kater entwickelt, der keine Wünsche offen lässt.  Ein großes Dankeschön an Pia & Henrik, dass sie uns Usher anvertraut haben ! Wir sind total verliebt in ihn :)
Geburtsdatum 23. November 2017
Titel: INTERNATIONAL CHAMPION
Vater: DK*Toonscat's Quark
Mutter: DK*Tilia Nova's Vinka
Farbe: black-silver-tabby harlekin (NFO ns 02 21 64) - trägt non-agouti & Verdünnung
GSD IV N/N (beide Eltern sind N/N getestet), PKdef N/N (Vorfahren sind getestet)
  HCM normal (Ultraschall am 07.02.2020, Dr. S. Schiller)
Würfe Harry Potter-Wurf; Charmed-Wurf; Marvel III Wurf,
Harry Potter II Wurf
Vorfahren Stammbaum
Usher im Alter von 5 Jahren
Usher im Alter von 4 Jahren

Usher im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten

Usher im Alter von 11 Monaten & 15 Monaten
Usher im Alter von 15 Wochen
Usher im Alter von 9 Wochen
 
 
 
 
Fotos - © Pia Børgesene & Nicole Heitbrink