Nachdem wir eine zeitlang keinen Kater hatten und unsere Wunschverpaarungen in Skandinavien nicht geklappt haben oder nicht zustande gekommen sind, haben wir entschlossen aus höchstwahrscheinlich Janas (Wonder Woman) letztem Wurf ein Katerchen zu behalten. Und als die Rasselbande auf die Welt kam war es schon nach wenigen Minuten Liebe auf den ersten Blick.:) Vielleicht auch, weil er sowohl von seinem Urgrossvater Roedi, als auch von seinem Grossvater Legolas und seiner Oma Piper einige Vorzüge geerbt hat.

Wolverine ist ein verschmuster Kerl, der sich zu einem stattlichen, tyvpvollen Kater entwickelt hat. Er hat einen schönen dreieckigen Kopf, gut plazierte Ohren und ein gerades Profil. Von beiden Eltern hat er den langen hochbeinigen Körperbau mit kräftigen Pfoten und langem Schwanz geerbt. In 2011 durfte er einmalig Papa werden und so bekam unsere Nscho-tschi im März Babies von Wolverine. Schweren Herzens haben wir uns dann zur Kastration von Wolverine entschlossen, da wir seine Vollschwester Nenya (aus der gleichen Verpaarung, in 2010 geboren) und seine Tochter Bella behalten haben. So darf Wolverine nun ein schönes Kastratenleben führen und sich mit dem künftigen Nachwuchs spielen und toben. :) Im Januar 2012 haben wir uns  entschlossen Wolverine mit auf eine Ausstellung zu nehmen, obwohl er bis dahin noch keine einzige Show besucht hatte. Aber er war total entspannt, verschlief fast den Tag und war beim Richten auch ganz lieb und entspannt. Er bekam an beiden Tagen sein CAP und gewann an beiden Tagen BIS (Bester Norwegerkastrat der Ausstellung).

Geburtsdatum 26. April 2009
Vater: S*Blue Impala's Jamboree
Mutter: Wonder Woman von Aminius
Farbe: red-silver-tabby-white harlekin (NFO-ds-02-21) - trägt Verdünnung
  GSD IV N/N (normal)
Titel Premior
Würfe Twilight-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Wolverine im Alter von 1 1/2 Jahren und 5 Monaten
 
Wolverine im Alter von 7 und 10 Wochen
 
Fotos - © Nicole Heitbrink