Von Anfang an war geplant, dass wir ein Mädchen aus der Verpaarung Piper x Legolas behalten würden. Nicht nur weil die Verpaarung ansich vielversprechend war, sondern auch weil unsere Tochter schon seit längerer Zeit auf 'ihr' Mädchen wartete.:) Ausserdem ist unserer Impala (die Ur-Oma von Wonder Woman) mittlerweile 7 Jahre alt und wird daher bald in den Ruhestand gehen. WonderWoman wurde direkt nach der Geburt von unserer Tochter auf den Rufnamen 'Jana' getauft und hört nun mittlerweile auch auf den Namen.:)

Jana hat viele Vorzüge von ihren Eltern geerbt und diese auch an ihre Nachkommen weitergegeben. Sie zeigt einen schönen dreieckigen Kopf mit großen gut plazierten Ohren und hat eine gute Fellstruktur. Sie ist ein kräftiges Mädchen auf hohen Beinen. Den langen Körper hat sie anscheinend absolut von Papa geerbt.:) Wir haben uns entschlossen Jana nach ihrem 4. Wurf kastrieren zu lassen, auch weil die Wurfgröße sich von Wurf zu Wurf gesteigert hat und sie in ihrem letzten Wurf 8 Babies großgezogen hat.  Sie hat bei uns viele schöne Jahre als Kastratin verbracht und war die Schmusekatze unserer Tochter. Im Alter von 15 1/2 Jahren mussten wir sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind froh, dass noch ihr Sohn Wolverine und ihre Enkelin Firestar bei uns leben.

Geburtsdatum 09. Juni 2005
verstorben am: 29. Oktober 2020
Vater: PR Sanda Legolas von Aminius
Mutter: IC Piper von Aminius
Farbe: blue-silver-tortie-tabby-mc-white (NFO-gs-01-21)
Blutgruppe A
HCM Resultat: HCM normal (Ultraschall am 19.04.2011)
Würfe Herr der Ringe-Wurf ; gr. Mythologie-Wurf ; X-Men-Wurf ; Tolkien-Wurf
Vorfahren Stammbaum
Jana im Alter von 2 Jahren und 10 Jahren
Jana als junge erwachsene Katze
WonderWoman_12Wo_2.jpg (19319 Byte)
Jana im Alter von 12 und 13 Wochen
© Nicole Heitbrink