Lange habe ich gebraucht die Zeilen zu schreiben, denn es hat mir das Herz zerrissen wie Du von uns gegangen bist. Du warst für uns etwas ganz besonderes, genauso wie deine Tochter Piper, die dir in vielen sehr ähnlich ist. Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und lange gekämpft, aber zum Schluß hat die Krankheit doch gesiegt und wir mussten dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen dich liebe Zaubermaus und ein teil meines Herzens ist irgendwie mit Dir gegangen.
 
Louise Lane war das erste Mädchen in dieser Farbe, welches bei uns Zuhause auf die Welt gekommen ist. Sie war vom ersten Tag an unser Nesthäckchen, da sie mit einem Geburtsgewicht von nur zarten 58g auf die Welt gekommen ist. Es stand von vornherein fest, sollte nichts dazwischen kommen, dann würde Louise bei uns bleiben.
Louise war eine total verschmuste Katze, welche sich auch mit allen Katzen gut vertragen hat und welche gerne mit unserer Tochter Larissa schmust.e Sie war eine typische Kinderkatze und zu jedem nett und freundlich.:)
Das Louise bei der Geburt doch wesentlich leichter war als ihre Geschwister, hat man ihr immer etwas angemerkt, da sie immer eine "kleine" Katze war. Sie war für ihre Größe aber ein kräftiges Mädchen, mit viel Fell, aber nicht so hochbeinig wie ihre Geschwister (von welchem Vorfahren sie das geerbt hat, wissen wir immer noch nicht *g*). Wir haben Ihr bis zu ihrem ersten Wurf bewusst viel Zeit gelassen und im Juni 2002 war es endlich soweit und ihre ersten Babies kamen auf die Welt. Wir waren mit ihrem Nachwuchs sehr zufrieden, speziell was Typ und Charakter, aber auch den Körperbau angeht:) Aus ihrem ersten Wurf haben wir eine schöne Tochter behalten - unsere Piper.  Im Juni 2005 hatten wir uns dazu entschlossen Louise kastrieren zu lassen und sie hat seitdem ein schönes Kastratenleben bei uns verbracht. Wir werden dich nie vergessen, geliebte "Loisl".
Louise im November 2002, als ihre Babies 4 Monate alt waren   
Geburtsdatum 01. Oktober 1999
verstorben: 12. April 2010
Vater: S*Blue Impala's Figaro
Mutter: IC Impala's Dream von Aminius
Farbe: blue-white (NFO-a-09)
Würfe P-Wurf, Q-Wurf
Vorfahren Stammbaum