Vom ersten Augenblick war klar, dass wir uns von Grammy (Usher) aus seinem ersten Wurf mit Peppermint Patty eine Tochter behalten würden, auch weil unsere Pepper kastriert werden sollte. Mit der Entscheidung haben wir uns diesmal etwas länger Zeit gelassen, wobei vom reinen Gefühl schon relativ früh klar war, dass die Tendenz zu Luna ging. Vom Aussehen ist Luna zur Zeit eine Mischung aus Grammy und Pepper, was den Körperbau angeht, so scheint sie wohl viel von ihrem Papa mitbekommen haben. Zumindest ist sie zur Zeit ein kräftiges junges Mädchen mit einem sehr guten Gewicht und einem schönen Typ. Im November 2019 hat sie ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert. In 2021 hat sie einen Wurf mit 3 wunderschönen Babys bekommen. Luna fühlt sich in der Gruppe etwas gestresst und speziell mit unseren Katern hat sie Probleme, daher haben wir uns entschieden sie kastrieren zu lassen.
Geburtstag: 31. März 2019
Vater: IC DK*Toonscat's Usher
Mutter: Peppermint Patty von Aminius
Farbe: black silver tabby mc white (NFO ns 09 23)
GSD IV N/N (both parents are N/N tested), PKdef N/N, HCM Ultraschall erfolgt im Juni 2021
  HCM normal (Ultraschall am 03.07.2021, Ricardo Abrantes)
Würfe Once upon...-Wurf
Vorfahren Pedigree
Luna im Alter von 1 Jahr

Luna im Alter von 6 Monaten

Luna im Alter von 3 Monaten
Luna im Alter von 9 Wochen
 
 
 
 
 
Fotos: ©Nicole Heitbrink